Ludwig-Maximilians-Universität München
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Der große LMU-Fotowettbewerb 2019

Ihr kennt den coolsten Ort an der LMU? Eure Arbeit ist spektakulär? Oder ihr wisst einfach, wie der perfekte LMU-Selfie aussehen muss? Dann zeigt es uns und gewinnt eines von drei iPads!

fotowettbewerb_535_web

Egal ob Beschäftigter, Wissenschaftler oder Student - eure Fotos sind gefragt. Beim LMU-Fotowettbewerb suchen wir in drei Kategorien die besten Bilder rund um die LMU. Zeig uns bis zum 7. Juli in „Mein Lieblingsplatz“ den Ort auf dem LMU-Gelände, den du am schönsten findest. Du willst Einblicke in dein Studium, deine Arbeit oder Forschung geben? Dann teil sie in der Kategorie „Mein LMU-Leben“. Und wenn du einen wirklich coolen Selfie hast, dann reiche ihn in der Kategorie „Mein LMU-Selfie“ ein. Ladet eure Bilder einfach unter dem untenstehenden Link hoch und macht mit!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Student und Arbeitsmarkt, der Career Service der LMU, stellt für den Fotowettbewerb drei iPads zur Verfügung. Das heißt: Das beste Foto aus jeder Kategorie wird mit einem nagelneuen Tablet belohnt. Und wer kürt die besten Bilder? Natürlich auch ihr. Unsere Jurymitglieder Vizepräsident Professor Wirsing, Medieninformatiker Professor Hußmann und LMU-Studentin sowie Instagram-Expertin Katharina treffen eine Vorauswahl aus der alle LMU'ler über die Gewinner abstimmen können. Inspiration und Anregungen bekommt ihr schon einmal aus den besten Bildern des letzten Fotowettbewerbs „Meine LMU“.

Zur Teilname am LMU-Fotowettbewerb

Der LMU-Fotowettbewerb wird von Student und Arbeitsmarkt, dem Career Service der LMU, unterstützt.