Unternehmenskommunikation
Themenbereiche
-
Betriebswirtschaft
Strategien, Erfolg und Wirkungen der Kommunikation von Unternehmen (Corporate Communications) mit Stakeholdern (Anspruchsgruppen wie Kunden, Investoren, Mitarbeitern, Politikern, Öffentlichkeit, etc.), Einfluss von Instrumenten wie Kultur- oder Sportsponsoring auf und Bedeutung des Reputationsmanagements für den Erfolg von UnternehmenskommunikationProf. Dr. Manfred Schwaiger
Department für Betriebswirtschaft
Institute for Market-based Management (IMM)
Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 5640
E-Mail: schwaiger@lmu.de
-
nach oben
Kommunikationswissenschaft und Medienforschung
Unternehmenskommunikation/PR als Managementaufgabe; Unternehmenskommunikation und UnternehmensführungProf. Dr. Romy Fröhlich
Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung
Telefon: + 49 (0) 89 / 2180 - 9457
E-Mail: froehlich@ifkw.lmu.de