Ludwig-Maximilians-Universität München
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Corporate Social Responsibility

Themenbereiche

  • Betriebswirtschaft 

    Corporate Social Responsibility (CSR) als "Social Capital", Einfluss von "ethischem Handeln" auf Unternehmenserfolg und -wert, Messung von CSR, Analyse der Treiber und Wirkungen von CSR sowie dessen Zusammenhang mit Corporate Reputation

    Prof. Dr. Manfred Schwaiger

    Department für Betriebswirtschaft
    Institute for Market-based Management (IMM)
    Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 5640

  • nach oben

    Kommunikationswissenschaft und Medienforschung

    Corporate Social Responsibility (CSR) als Teil strategischer PR/Unternehmenskommunikation

    Prof. Dr. Romy Fröhlich

    Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung
    Telefon: + 49 (0) 89 / 2180 - 9457