Ludwig-Maximilians-Universität München
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Anrechnung von Studienzeiten

Zuständig für die Anrechnung von Studienzeiten und Anerkennung von praktischen Übungen, Kursen, Seminaren und Prüfungen auf das Studium der Humanmedizin auf Grund im Ausland betriebener Medizinstudien oder im In- oder Ausland betriebener verwandter Studien (nur wenn in Bayern bereits immatrikuliert oder wenn der Antragssteller noch keinen Studienplatz hier in Bayern hat, aber sein Geburtsort sich in Bayern befindet):

Regierung von Oberbayern

Landesprüfungsamt für Humanmedizin und Pharmazie
Maximilianstraße 39
80538 München

Telefon +49 (0) 89 / 2176-2772 (Servicenummer)

landespruefungsamt@reg-ob.bayern.de an das Landesprüfungsamt


Vordrucke

Das Merkblatt (PDF, 80 Kb)

Der Antrag (PDF, 249 Kb)


zurück zur Startseite