Ludwig-Maximilians-Universität München
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

StArt - Student & Art

Ausstellung in der UniGalerie

München, 13.06.2012

Die UniGalerieLMU und das Kulturreferat der Studierendenvertretung eröffnen am 19. Juni um 19 Uhr im Hauptgebäude der LMU, Geschister-Scholl-Platz 1, ihre Gemeinschaftsausstellung „StArt - Student & Art“. 

 

unigalerie_ausstellung

Bild: Julia Bauer, Gemälde „Zu Zweit“

 

Die Ausstellung läuft bis zum 27. September und ist das Ergebnis des Kunstwettbewerbs „Art meets StuVe“, bei dem Studierende der LMU Bilder und Fotos einer fachkundigen Jury präsentieren konnten. Insgesamt wurden 33 Arbeiten eingereicht, von denen eine Auswahl in der UniGalerieLMU zu sehen ist. Gewonnen hat den Wettbewerb Julia Bauer mit ihrem dreigeteilten Gemälde „Zu Zweit“.

Ziel des studentischen Organisationsteams der StuVE war es, mit dem Wettbewerb künstlerisch talentierte Studierende zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Werke zu veröffentlichen.

Weitere Informationen zu Ausstellung und Werken finden Sie im Katalog von „StArt - Student & Art“ auf der Webseite der UnigalerieLMU.

Weitere Informationen

 

Verantwortlich für den Inhalt: Kommunikation und Presse